Ortsausschuss Neuhütten

Der Ortsausschuss Neuhütten besteht derzeit aus den zweii Mitgliedern des Kirchengemeinderats, die Wüstenrot vertreten und weiteren sachkundigen Mitgliedern.
Neuhütten, ein Teilort der politischen Gemeinde Wüstenrot, ist von der Kirchengemeinde im Tal rund 14 km entfernt.
Er behandelt alle Angelegenheiten rund um die Katholische Kirche St. Barbara in Neuhütten.
Der Ortsausschuss veranstaltet schwerpunktmäßig das jährliche Kirchplatzfest bzw. einen Brunch am ersten Sonntag im Juli, organisiert u.a. die Andacht zu Allerheiligen, Maiandachten und ökumenische Veranstaltungen.
Er berät den Kirchengemeinderat in baulichen Fragen betreffend Kirche und Gemeinderaum Neuhütten.

Termine:

Keine Termine

Neuester Beitrag:

Herbstbrunch im Gemeindezentrum Neuhütten:

 

Am 16.09.2018  gegen  11:15 Uhr lädt der Ortsausschuss Neuhütten wieder zu einem gemeinsamen Frühstück/Brunch nach dem Gottesdienst ein. Für Brötchen und Getränke ist wie immer gesorgt. Wenn jeder noch etwas mitbringt, können wir wieder einen fröhlichen Vormittag zusammen verbringen. Herzliche Einladung!

Alle Beiträge von Ortsausschuss Neuhuetten anzeigen