Angebote des Ortsausschuss Neuhütten

St Barbara Kirche

(Foto: Benedikt Kurschatke)

Der Ortsausschuss Neuhütten lädt ein:
Nach dem gut besuchten Pfingstfrühstück hat der Ortsausschuss Neuhütten für das 2. Halbjahr weitere Veranstaltungen geplant:
–    Am 13.09.14 luden wir zu einem gemütlichen Filmabend zum Ferienabschluss ins Gemeindezentrum ein.

–    Am 05.10.14 Gemeindefrühstück nach dem Gottesdienst. Sie sind herzlich eingeladen!

–    Am 24.10.14 findet um 18:30 Uhr eine Rosenkranzandacht statt. Wir wollen uns dem traditionsreichen Gebet in einer zeitgemäßen Form nähern. Begleiten Sie uns!
Außerdem sind geplant geplant:
Ein gemeinsamer Adventskaffee im Dezember. Anfang des nächsten Jahres begeben wir uns auf einen kulinarischen Streifzug durch die Bibel (Voranmeldung erforderlich). Kommen Sie mit!
Nähere Informationen zu diesen Veranstaltungen erhalten Sie zeitnah im Pfarrbrief oder den jeweiligen Vermeldungen im Gottesdienst.