FKJA Zeltlager 2016 – 10 Tage Zelafeeling

Das Sommerzeltlager der FKJA   (Freie Katholische Jugend Affaltrach) war ein voller Erfolg.

Vom 10. – 19.8.16 erlebten 24 Teil-nehmer, 11 Betreuer und unser Küchenteam eine tolle gemeinsame Zeit bei strahlendem Sonnenschein.

Egal, ob Geländespiele im Wald, abendliches Lagerfeuer, sportliche Wettbewerbe, Filmabende, Stadtspiele oder Freibadbesuche, für Spaß und Action wurde immer gesorgt.

Unsere Küche versorgte uns jeden Tag mit leckerem Essen und hielt uns trotz des manchmal anstrengenden Programms stets bei Kräften.

Ein besonderes Highlight war unsere Party am letzten Abend, bei dem lustige Partyspielchen gespielt wurden, ein Stargast mit seiner Koch-Show für Unterhaltung sorgte, die besten Teilis und das beste Zelt gekürt wurden und zu guter Letzt der Zela-Film 2015 gezeigt wurde.

Nächstes Jahr geht es vom 28.8 bis 6.9.17 nach Rettenbach am Auerberg. Du bist zwischen 9 und 16 Jahre alt und wärst gerne dabei? Dann melde dich an unter www.fkja-zeltlager.de. Wir freuen uns auf euch!

Eure Teamer

Kommentare sind geschlossen.