Aufruf Ostergarten 2015

Das Ostergarten-Team geht bereits in die detaillierte Planung und daher werden wir nun immer wieder einen Aufruf starten, ob Dinge gespendet oder auch geliehen werden können, die beim Ostergarten benötigt werden. Oftmals liegen Sachen herum, die man selbst nicht mehr benützt und hier müssten sie für teures Geld gekauft werden. Der Ostergarten ist von 07.03. – 06.04.2015 geöffnet. Eine Woche vorher beginnt die heiße Phase des Aufbaus.
Wir wollten daher die ganze Gemeinde bereits heute um folgendes bitten: wir werden getrocknete Kräutersträuße benötigen. Sollten Sie Kräuter im Garten haben, wäre es schön, Sie würden diese für uns bereits binden und trocknen und bis Februar nächsten Jahres bei sich aufbewahren oder Sie bringen uns die Kräuter einfach vorbei. In jedem Fall bitten wir um eine kurze Information. Weiterhin benötigen wir alte, gebrauchte Bohnenstangen aus Holz sowie Kartoffelsäcke, also Sackleinen. Falls uns jemand diese Dinge schenken bzw. die Bohnenstangen auch gerne nur leihen könnte, bitten wir um Ihren Anruf  im Kath. Pfarrbüro, Frau Steinmacher, Tel. 07130 1342.