Gaudete

Seit September 2009 gibt es ihn jetzt schon: unseren Gemeindechor „Gaudete – St. Johann Baptist“.
Angefangen hat alles mit dem Gospelprojekt „There is a light“. Doch das miteinander Singen hat uns allen so viel Freude gemacht, dass wir gar nicht mehr aufhören wollten. Im September starten wir mit einem neuen Chorleiter, Herrn Miguel Monroy und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm. Kommen Sie doch einfach mal zur Chorprobe, immer dienstags um 18.30 im Gemeindezentrum Willsbach.

Die nächsten Termine:

30.10.2022 um 10 Uhr Mitwirkung im Gottesdienst in der Vaterunser-Kirche Willsbach

11.12.2022 um 19 Uhr evang. Georgskirche Willsbach Weihnachtskonzert

Seit 2011 hat unser Chor den Namen „Gaudete!“. Das heißt „Freut euch!“.

Freude am Singen hat uns zusammen gebracht und belebt uns jede Woche aufs Neue.
Freude am Glauben durchzieht unsere Musik und unsere Gespräche.
Freude wollen wir unserer Gemeinde St. Johann Baptist mit unserem Gesang zur Ehre Gottes machen.


Jederzeit sind neue Gesichter in unserem Kreis herzlich willkommen!  
Wir freuen uns auf Sie!

Termine:

Datum/Zeit Termin
11.12.2022
19:00 - 20:00
Adventskonzert in der evang. Kirche Willsbach

Neuste Beiträge:

Kommentare sind geschlossen.