Caritas-Fastenopfer am 28. Februar 2021: „Hier und jetzt helfen“

Liebe Gemeindemitglieder,

jedes Jahr in der Fastenzeit ruft die Caritas zu einer Spende für Menschen in Not auf. Zahlreiche Gläubige setzen dabei ein beeindruckendes Zeichen von christlicher Solidarität und Nächstenliebe. Für Ihre Gabe danken wir Ihnen von Herzen! Es beeindruckt sehr, was wir als Christinnen und Christen gemeinsam leisten, wie nachhaltig wir helfen können, wenn Viele etwas geben. Daher bitten wir Sie heute um Ihre Spende. Sie helfen damit konkret vor Ort zur Unterstützung Bedürftiger und nachhaltig. 40 % der Spenden verbleiben in der Kirchengemeinde, 60 % gehen an den Caritas-Verband zur Unterstützung vieler sozialer Projekte. Möge Gott Ihnen Ihre gute Tat vergelten! Spenden sind erbeten an die Katholische Kirchenpflege Obersulm, IBAN DE12 6205 0000 0013 6035 80, Verwendungszweck „Caritas“.