Ein Kinderbibeltag – Stationenlauf am 17. April 2021 von 9.30 Uhr bis 16 Uhr

Herzliche Einladung an alle Kinder von ca. 4 – 10 Jahren

Dieses Jahr können wir aufgrund der Corona-Lage leider keine „normalen“ Kinderbibeltage in Gemeinschaft anbieten, was wir sehr bedauern. Wir möchten es jedoch auch nicht ganz ausfallen lassen und haben aus den biblischen Erzählungen um den Propheten Elia einen Stationenlauf mit 10 unterschiedlichen Erzähl- und Bastelstationen gemacht. Dauer ca. 1 Stunde, 45 Minuten. Die Veranstaltung findet rund um die Vaterunser-Kirche in Willsbach statt.

Coronakonform können sich zu einem Termin jeweils Geschwister oder zwei Klassenkamerad/innen anmelden. Buchen Sie hierfür bitte nur einen Termin.

Termine werden alle 10 Minuten vergeben. Bitte geben Sie (online im Kommentarfeld) unbedingt die Namen der angemeldeten Kinder an.

Anmeldung ab 15. März 2021 montags bis freitags von 9 – 12 Uhr im Pfarrbüro (07130/1342) oder online.

Anmeldefrist ist der 14. April 2021.

Unkostenbeitrag 2,– €/Kind, zu zahlen vor Ort