Endgültiger Wahlvorschlag KGR-Wahl

Plakat_KGR_Frau_150Die für die Durchführung der KGR-Wahl erforderliche Anzahl der Kandidierenden ist erreicht! Laut Wahlordnung sollen die Wahlvorschläge mindestens ein Drittel mehr Kandidierende enthalten, als Mitglieder in den Kirchengemeinderat zu wählen sind. Das sind für unseren KGR mit 14 Sitzen (11 Sitze Stimmbezirk Obersulm/Löwenstein und 3 Sitze Stimmbezirk Wüstenrot entsprechend dem Verhältnis der Zahl der Kirchengemeindemitglieder) 14 Kandidierende für Obersulm/Löwenstein und 4 Kandidierende für Wüstenrot. Diese Kandidierenden haben sich gefunden.

Der Wahlausschuss hat in seiner Sitzung am 3. Februar 2015 ihre Wählbarkeit bestätigt und den endgültigen Wahlvorschlag festgestellt.

Im Namen der ganzen Kirchengemeinde danken wir den Kandidierenden sehr herzlich für ihre Bereitschaft, sich für dieses Amt zur Verfügung zu stellen!

(Hinweis: Auf eine Veröffentlichung an dieser Stelle wurde aus Datenschutzgründen verzichtet. Der Wahlvorschlag kann aber den Aushängen und örtlichen Mitteilungsblättern entnommen werden. )

Am Sonntag, 22. Februar 2015 stellen sich die Kandidatinnen und Kandidaten im Anschluss an den 10:00 Uhr-Gottesdienst in der Vaterunser Kirche in Willsbach vor.