Familienrallye in der Fastenzeit „40 Tage“

Wir laden alle Kinder, aber auch Erwachsene ein, sich in der Fasten- und Osterzeit auf den Weg zu machen, um an verschiedenen Stationen durch Fragen, Aufgaben und Aktionen jeweils eine Stelle aus der Bibel anzuschauen, die mit der 40 -tägigen Fastenzeit zu tun hat. Der Aufgabenweg kann die ganze Woche über gemacht werden, immer dann, wenn man Zeit und Lust dazu hat. Es soll Spaß machen, spannend sein und neue Informationen bringen. Jede Woche gibt es ein oder mehrere Lösungsbuchstaben herauszufinden. Ab Ostersonntag habt ihr einen Buchstabenmix, der richtig sortiert das Lösungswort ergibt.

Die jeweilige Wochenrallye beginnt

Woche 1. – 7. März  Kath. Kirche Affaltrach (Schulgasse)

Woche 8. – 14. März Kath Gemeindezentrum Affaltrach (Langfeldstr. 5)

Woche 15. – 21. März Kath Kirche Neuhütten (Friedhofstr. 15)

Woche 22. – 28. März Vaterunser-Kirche Willsbach (Sülzbacher Weg 61)

Die Osterstationen in der Karwoche befinden sich Palmsonntag, Gründonnerstag, Karfreitag und Ostersonntag in/an der Kath. Kirche Affaltrach

Bitte schickt uns/schicken Sie uns das Lösungswort per Mail stjohannbaptist.affaltrach@drs.de oder postalisch, Kath. Pfarramt, Unter den Äckern 8, 74182 Obersulm. Es erwartet Euch/Sie ein schöner Preis. Sollten Sie/Solltet Ihr mit dem Lösungswort nicht sicher sein, schickt uns in jedem Fall die gefundenen Buchstaben. Wir freuen uns über jede Teilnahme und wünschen allen viel Spaß beim Rätseln.

„Familienausschuss der Kath. Kirchengemeinde St. Johann Baptist“