Hobbybastler und –bastlerinnen aufgepasst!

Jedes Neugeborene in unserer Gemeinde bekommt zu seiner Geburt diesen kleinen Schutzengel aus Holz zum Aufhängen als Geschenk überreicht.

Bisher hat Anton, 14 Jahre, diese Engel für uns ausgesägt und fertiggestellt. Doch leider ist ihm dies nun nicht mehr möglich. Wäre das nichts für Dich/Sie? Wer zuhause gerne mit Holz arbeitet und kleine Säge—und Schleifarbeiten macht, ist hier genau richtig! Bitte melde/n Sie sich/Dich bei Alexandra Bosch Tel. 0163-6414112.

Das Material wird gestellt.

Es ist einfach etwas ganz Besonderes, wenn ein Neugeborenes in unserer Gemeinde mit etwas Persönlichem und Selbstgemachtem aus der Gemeinde begrüßt wird. Trag/Tragen Sie mit Deinem/Ihren Engagement dazu bei, dass es sich, und mit ihm seine Eltern, willkommen fühlt!