Kreuzweg-Stationen an Karfreitag

Ganz herzlich laden wir alle Erwachsenen, Jugendlichen, Kinder und Familien zu unseren Kreuzweg-Stationen im Freien um das Gemeindezentrum in Affaltrach ein. Am Karfreitag, 02.04.2021 können Sie individuell von 9—12 Uhr  die verschiedenen Kreuzwegstationen abgehen und so die Leidensgeschichte Jesu miterleben.

Hierfür ist jedoch eine vorherige Anmeldung erforderlich. Die Freischaltung erfolgt am 14.03.2021, Anmeldefrist ist der 01.04.2021 um 9 Uhr. Sie können sich mit zwei Haushalten und höchstens 5 Personen anmelden. Die Anmeldung erfolgt im 5-Minuten-Takt. Sie können entweder im Pfarrbüro unter 07130/1342 anrufen oder die Anmeldung auf unserer Homepage vornehmen. Die Angabe der Namen der Teilnehmer sowie eine Telefonnummer ist vonnöten. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung. (Um 15 Uhr ist jeweils die Karfreitags-Liturgie in Willsbach und Neuhütten geplant.)