Kuchenspenden für Benefizlauf am 24. Mai 2014

Benefizlauf am 24. Mai 2014 zugunsten der Bürgerstiftung e.V. Obersulm

Wir möchten bereits heute darauf hinweisen, dass am Samstag, 24. Mai ein Benefizlauf in Willsbach stattfinden wird, dessen Erlös an die Bürgerstiftung Obersulm geht. Die Bürgerstiftung unterstützt auch unseren Kreis „Miteinander-Füreinander“ immer wieder mit Spendengeldern, daher möchte sich die Kirchengemeinde zur Verfügung stellen, an diesem Tag den Kuchenverkauf zu übernehmen. Dazu benötigen wir jedoch 40 – 50 Kuchenspenden. In den Kirchen werden in den hinteren Bänken bzw. am Schriftenstand Listen ausgelegt werden, in die Sie sich bitte eintragen, wenn Sie bereit wären, einen Kuchen zu backen. Sie können dies jedoch auch telefonisch im Pfarrbüro mitteilen. Die Abgabe der Kuchen wäre am 24. Mai ab 14 Uhr in der Hofwiesenhalle in Willsbach. Für eine Beteiligung wären wir Ihnen sehr dankbar. Unterstützen Sie mit uns den guten Zweck!
Kath. Pfarrbüro, Tel. 07130 1342

benefizlauf2014