Misereor Fastenaktion 2024

Teilen zur Fastenzeit: Ihre Spende ist wichtiger denn je: MISEREOR-Fastenaktion 2024

Schauen wir in Dankbarkeit auf alles, womit wir gesegnet sind. Und schauen wir voll Anteilnahme dorthin, wo Armut, Not und Unrecht die Menschen furchtbar treffen. MISEREOR steht diesen Menschen in Afrika, Asien, Lateinamerika und Europa zur Seite. Ihre Fastenspende zur Kollekte am fünften Fastensonntag (17.03.) ist ein Grundpfeiler der wichtigen Arbeit, die das Hilfswerk leistet. Vor dem Hintergrund von Hunger, Naturkatastrophen, Kriegen und Konflikten braucht MISEREOR Ihre Unterstützung in diesem Jahr ganz besonders. Auch, wenn Sie nicht in den Gottesdienst kommen können: Es geht! Anders. Überweisen Sie Ihre Spende bitte an Kath. Kirchenpflege Obersulm, Verwendungszweck Misereor, IBAN12 6205 0000 0013 6035 80. Herzlichen Dank für Ihre Solidarität mit unseren Nächsten – hier und überall auf der Welt!