Romwallfahrt der Ministranten

Wir Ministranten bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung bei unseren Aktionen zu Gunsten unserer Romwallfahrt. Als kleines Dankeschön möchten wir Sie gerne an unserer Romwallfahrt teilhaben lassen.

Wir haben uns hierfür zwei Wege überlegt.

1. Postkarte aus Rom

Wir schicken Ihnen persönlich eine Postkarte direkt aus der heiligen Stadt, in welcher wir Sie über unsere Erlebnisse auf dem Laufenden halten. Wenn Sie Interesse an einer solchen Postkarte haben, tragen Sie sich bitte nach den Gottesdiensten in Willsbach und Neuhütten (bis spätestens 28.07.2018) mit Ihren Daten (Name und Anschrift) in die am Schriftenstand ausliegende Liste ein und hinterlassen uns eine kleine Spende zur Kostendeckung in der Sakristei.

1. Twitter

Wir werden während unserer Wallfahrt wieder regelmäßig Tweets absetzen und Fotos posten. So können Sie unsere Reise live mitverfolgen. Sie finden uns bei Twitter unter dem Nutzernamen @minisneuhuetten . Der Link zu unserem Twitter-Profil lautet: https://twitter.com/minisneuhuetten . Zum Lesen unserer Beiträge ist keine Registrierung bei Twitter erforderlich. Wenn Sie allerdings direkt mit uns interagieren, ist eine Twitter-Account notwendig. Die Tweets gibt es auch wieder auf kath-kirche-affaltrach.de zu sehen.

P.S. Sie finden in unserem Twitter-Account bereits heute Bilder und Texte der letzten Ministrantenwallfahrt 2014.

Weiterhin sind wir Ihnen für die Begleitung unserer Wallfahrt im Gebet dankbar.

Ihre Romwallfahrer