SternsingerAktion 2021

Das GUTE macht keine Pause…

…unter diesem Motto findet die diesjährige Sternsingeraktion statt.

Auch dieses Jahr „macht das Gute keine Pause“.
Auch wenn wir sie diese Jahr nicht persönlich Zuhause besuchen können und nicht in gewohnter Weise den Segen zu ihnen bringen können.
Dennoch kommt der Segen auf anderen Wegen zu allen Menschen, die sich nach ihm sehnen, den diese Jahr ist anders, dafür aber ganz „besonders“.

Dieses Jahr verteilen wir mit dem Segen im Herzen Sternsingertüten, welche sie in ihrem Briefkasten finden.
In dieser Sternsingertüte finden sie einen Aufkleber, auf dem 20*C+M+B+21 geschrieben steht.
Dieser Aufkleber wurde in der Kirche gesegnet.

Auf diesem Wege wünschen wir Ihnen Gottes Segen für das neue Jahr!
Wir freuen uns auf eine Spende, welche sie einfach auf unser Konto (Zweck: Sternsinger 2021) überweisen können oder in einem Umschlag im Pfarrbüro abgeben.
Im Namen aller Kinder weltweit, die damit unterstützt werden, sagen wir ein herzliches DANKESCHÖN!
Wenn sie den Sternsingern etwas Süßes zukommen möchten lassen, können sie das im Pfarrbüro und in den Kirchen, wo Boxen dafür bereit stehen.