Verstärkung für das Pastoral-Team

Nach dem Weggang von Pfarrer Thomas Müller wird ab dem 1. Oktober Pfarrvikar Kenneth Kurumeh, für die Dauer der Vakanz, die anfallenden seelsorgerischen und pastoralen Aufgaben in unserer Kirchengemeinde übernehemen. Dies geschieht in Absprache mit (Administrator) Pfarrer Blazanovic.

Der 46-Jährige stammt aus Nigeria, wo er noch vier Geschwister hat. Nach dem Abitur studierte er Theologie und wurde 1995 zum Priester geweiht. Im Jahr 2006 promovierte er in Rom in Kirchenrecht. Kenneth Kurumeh kocht und singt gerne. In seiner Zeit als Student sang er im Pfarrerchor und in Rom im Kollegium.

Noch bis Ende September übernimmt Kurumeh seine Aufgaben als Pfarrvikar in der Seelsorgeeinheit Ehingen-Stadt, zum 1. Oktober wechselt er dann in unsere Kirchengemeinde.

Wir freuen uns, dass Pfarrvikar Kenneth Kurumeh ab Oktober wichtige Aufgaben in unserer Kirchengemeinde übernimmt.