Vorleseaktion

Haben Sie Lust, mit Ihren Kindern zusammen eine spannende, lustige oder nachdenkliche Geschichte vorgelesen zu bekommen? Vielleicht tut es gut, einfach zuzuhören, sich zu entspannen und einzutauchen in eine andere Welt. Ohne Kindergarten und Schule könnte es auch eine Hilfe zur Tagesgestaltung sein.

Ab 22. Mai 2020, immer freitags von 15.00 Uhr -15.30 Uhr und von 15.30 Uhr – 16.00 Uhr, gibt es eine Vorlesezeit im Garten des katholischen Gemeindezentrums in Affaltrach (Langfeldstraße 5). Jede Woche haben sich andere Gemeindemitglieder bereit erklärt vorzulesen.

Zu jeder Vorlesezeit können nur zwei Familien mit ihren Kindern kommen (die notwendigen Abstandsregeln werden wir natürlich einhalten). Deshalb ist eine Anmeldung mit Angabe des Alters der Kinder notwendig. Entweder über Mail baerbel.bloching@drs.de oder Tel. 07130/4023719.

Wir freuen uns auf Euch.

Katholische Kirchengemeinde St. Johann Baptist