Wir Minis fahren nach ROM 2014

Im Sommer fährt eine Gruppe Ministranten aus unserer Kirchengemeinde nach Rom. Wir machen diese Wallfahrt vom 2. -9.8.2014 gemeinsam mit Ministranten aus ganz Deutschland.

Um die Reise für alle bezahlbar zu machen, erhalten wir dankenswerterweise einen Zuschuss der Kirchengemeinde. Ergänzend planen wir weitere Aktionen für die Finanzierung der Reisekosten:

• am 23.2.2014 – nach dem Familiengottesdienst in Neuhütten Ständerling mit Kuchenverkauf
  • am 12./13.4.2014 nach den Palmsonntagsgottesdiensten in Neuhütten und Willsbach Palmbrezelnverkauf
  • am Ostersonntag, den 20.4.2014 nach den Gottesdiensten Ostereieraktion (können auch im Internet unter: www.ministranten-neuhuetten.de/ostereieraktion vorbestellt werden)
  • am Fronleichnamsfest, den 19.6.2014 in Willsbach Waffelstand

Unterstützen Sie bitte unsere Aktionen und decken Sie sich mit Kuchen, Waffeln , Palmbrezeln und Ostereiern ein!

Wir werden während der Romwallfahrt täglich Reisetagebuch führen, welches Sie unter diesem Link finden:
www.kath-kirche-affaltrach.de/gruppen/ministranten/rom-2014

Ihre Romwallfahrer

P.S. Auch für die geistliche Begleitung unserer Wallfahrt sind wir Ihnen dankbar.

Sollten Sie Fragen zu unseren Aktionen haben, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen.