KAB Jahreshauptversammlung 2014

30.03.2014, – KAB Obersulm Stammtisch 04. April 19:30 Uhr
Der Aprilstammtisch ist eine Premiere. Er findet diesmal im Backhaus in Sülzbach statt. 2 aktive Mitglieder heizen den Ofen ordentlich ein und verwöhnen uns mit frischem Brot und warmen Fleischkäse. Sie haben auch die Möglichkeit frisches Brot mit nach Hause zu nehmen. Wir laden dazu recht herzlich ein und freuen uns auf viele Gäste.
Samstag 5. April 20:00 Uhr Jahreshauptversammlung 2014
im Kath. Gemeindezentrum Willsbach
Der Vorstand der KAB Obersulm lädt zur diesjährigen Jahreshauptversammlung herzlich ein. Die Versammlung beginnt um 20:00 Uhr im GZ Willsbach, nach der von unserer Gruppe mitgestalteten Eucharistiefeier um 18:30 Uhr in der Vaterunser Kirche.
Das Führungsteam unserer Gruppe wird an diesem Abend wie gewohnt über die Arbeit im vergangenen Jahr berichten.
Beginnen wollen wir unsere Zusammenkunft wieder mit einem gemeinsamen Abendessen.
Nach einem geistlichen Impuls durch unseren Präses ist folgende Tagesordnung vorgesehen:

TOP 1: Berichte und Anträge

TOP 2: Aussprache
Im Jahr 2014 stehen keine Wahlen an. Anträge zur Tagesordnung können, möglichst in schriftlicher Form, bis zum 30. März 2014 bei Evelyn oder Gerfried Blümel eingereicht werden. Gerne nimmt jedes Vorstandsmitglied auch Anregungen für Veranstaltungen oder Aktivitäten der Gruppe für das laufende oder das kommende Jahr entgegen.
Nach dem offiziellen Teil werden wir in einer kleinen Diaschau noch mal auf unsere Veranstaltungen und Aktivitäten im vergangenen Jahr zurückblicken.
Auf Wunsch werden Mitglieder ohne Fahrgelegenheit gerne zu Hause abgeholt und nach dem Ende der Versammlung wieder nach Hause gebracht. Bitte melden Sie sich in diesem Fall bei Familie Kothe, Tel. (0 71 30) 31 66. Eine persönliche Einladung wird verteilt. Wir freuen uns über Eure zahlreiche Teilnahme!

Das Vorstands-Team der KAB Obersulm

Kommentare sind geschlossen.