Italienisches Benefiz-Dinner

„Alle Wege führen nach Rom“ lautet eine bekannte Redeweise – wohl wahr, aber am Samstag, den 28. April 2018 um 19:30 Uhr
genügt die Fahrt zum katholischen Gemeindezentrum Neuhütten.

Wir Ministranten, die in diesem Sommer nach Rom fahren, wollen Sie an diesem Abend zu einer Reise mit allen Sinnen in die ewige Stadt einladen. Es erwartet Sie ein viergängiges italienisches Menü im Ambiente einer römischen Trattoria. Zwischen den einzelnen Gängen führen wir Sie im Rahmen einer virtuellen Tour durch die Jahrtausende alte Metropole am Tiber.

Kulinarisch können sie sich freuen auf:

mediterrane Antipasti
Rucola mit Pinienkernen und Parmesan an einer Balsamico-Vinaigrette
Fusili al gorgonzola / Penne con spezzatino di maiale
Mascarpone al caffè

Abgerundet wird das Menü durch ein Glas Secco als Aperitif und wahlweise einem Glas Amaretto oder Ramazotti als Digestif.
Ergänzend zum Menü bieten wir Ihnen ausgewählte Weine aus Italien und Softdrinks (nicht im Preis enthalten).
Die Kosten für das Benefiz-Dinner belaufen sich auf 20,- Euro pro Person (excl. Weine und Softdrinks). Alle Erlöse des Abends kommen der Romwallfahrt der Ministranten zugute. Für die Planung bitten wir um eine verbindliche Anmeldung bis spätestens 14. April 2018.
Für die Anmeldung melden Sie sich bitte im Pfarrbüro oder Sie nutzen die Online-Anmeldung auf der Veranstaltungsseite  -> hier.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Romwallfahrer