Anmeldung zu Gottesdiensten verpflichtend

Anmeldeoptionen:

• Sie können sich telefonisch im Pfarrbüro unter 07130/1342 bis freitags um 11.30 Uhr für die Gottesdienste des folgenden Wochenendes anmelden.
  • Sie können sich jedoch auch online hier auf unserer Homepage anmelden. Auf der rechten Seite unter „Zusammen schaffen wir das“ sehen Sie „Aktuelle Termine“. Hier klicken Sie bitte den Gottesdienst an, für den Sie sich anmelden möchten. Es können bis zu fünf Plätze je Person gebucht werden. In diesem Fall müssen jedoch unter „Kommentar“ die Namen der weiteren Personen hinterlegt werden.

Wir bedauern sehr, dass aktuell kein spontaner Gottesdienstbesuch möglich ist. Hoffen jedoch auf Ihr Verständnis.

Weitere Regelungen:

1. Sie werden namentlich am Eingang mit Telefonnummer registriert. Diese Anwesenheitsliste muss 4 Wochen von uns aufbewahrt werden.
  2. Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes ist verpflichtend und zwar während der gesamten Gottesdienstdauer.
  3. Der Gemeindegesang ist ab sofort komplett untersagt.
  4. Eine Teilnahme ist nur möglich, wenn Sie keine Symptome einer Covid-19-Erkrankung haben sowie in keinerlei Kontakt zu Infizierten stehen.

Wir bitten Sie dringend, den Anweisungen der Ordner Folge zu leisten, um die Gesundheit von uns allen zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!