Kinderbibeltage 2019

              In diesem Jahr wollen wir uns mit tierischen Bibelgeschichten

beschäftigen…ihr glaubt ja gar nicht, was es da so alles gibt!? Lasst Euch überraschen und meldet Euch gleich an! Vergesst auch nicht, Eure Freunde und Freundinnen zu fragen, ob sie nicht auch mit dabei sein wollen!

Herzliche Einladung an alle Kinder von ca. 4 – 10 Jahren

Wann?                Freitag,                   22.02. von  15:00 – 18:00 Uhr

                               Samstag, 23.02. von   9:30 – 16:15 Uhr

                               (einschließlich Mittagessen)

                               Sonntag, 24.02. von 10:00 – 11:30 Uhr

Wo?                      Freitag und Samstag im Kath. Gemeindezentrum

                                der Vaterunser-Kirche in Willsbach

                               Sonntag Gottesdienst in der Vaterunser-Kirche

Mitbringen?     Deine Trinkflasche, Mäppchen, Schere,

                               Klebstoff, Unkostenbeitrag  8,– €.

Anmelden?       Bitte bis spätestens Freitag, 15.02.2019  schriftlich, per Mail an StJohannBaptist.Affaltrach@drs.de                                       oder telefonisch  im Pfarrbüro  unter 07130—1342

Kommentare sind geschlossen.