Musicalprojekt: „Franziskus – Ein Heiliger und ein Papst“

Musicalprojekt „Franziskus – Ein Heiliger und ein Papst“ sucht neue Mitsängerinnen und -sänger!

„Franziskus – Ein Heiliger und ein Papst“ haben Siegfried Fietz und Hermann Schulze-Bernd ihr neues Musical genannt. Aktuelle Themen wie Barmherzigkeit, Frieden und Erneuerung bewegen diese beiden wichtigen Persönlichkeiten, verbinden sie über die Jahrhunderte hinweg und wollen auch uns Anstoß zum Glauben und Leben sein.

Wir Sängerinnen und Sänger von „Gaudete“ wollen dieses Musical mit modernen geistlichen Liedern am 7. Oktober 2017 um 18.30 Uhr in der Katholischen Kirche Affaltrach aufführen und laden herzlich ein mitzusingen!

Singen hilft beim Stressabbau und ist ein geistiges und körperliches Fitnesstraining, das auch noch viel Spaß macht. Zwei gute Gründe, in unser Musicalprojekt einzusteigen – rund 20 andere können Sie jeden Montag von 18.00 Uhr bis 19.15 Uhr im katholischen Gemeindezentrum Willsbach, Sülzbacher Weg 61 unter der Leitung von Ursula Bopp kennenlernen!

Wir freuen uns auf Sie!
Weitere Informationen auch gern bei Claudia Wahl Tel. 0176 47283534

(Beitragsbild: Wikimedia, originally by JeffyBruno, New York – cc-by-sa-2.0)