Ostergarten Obersulm 04.03.-09.04.2023 im Gemeindezentrum Affaltrach

Das wunderbare Glaubenserlebnis kommt wieder, melden auch Sie sich zu einer Führung „Ostern mit allen Sinnen erleben“ an. Erleben Sie die Geschichte des Jesus von Nazareth hautnah im Ostergarten. Der Durchgang ist nur im Rahmen einer Führung möglich, Dauer ca. 1 Stunde. Die Gruppengröße beschränkt sich auf 15 Personen. Anmeldungen auf der Homepage www.ostergarten-obersulm.de unter „Reservierung“, per Mail: info@ostergarten-obersulm.de, telefonisch bei Heidi Hartmann 0157/53887149 oder im Pfarrbüro. Kosten: 4,50 €/Erwachsene, 2 €/Kinder, 9 €/Familien.

Sollten Sie jedoch auch gerne als Helfer*in dabei sein wollen, egal ob im Kassen- oder Hintergrunddienst, im Café, als Moderator*in oder beim Auf- und/oder Abbau, dann freuen wir uns über Ihren Anruf 07130/1342.