Pfarrer Müller wechselt nach Weissach im Tal

mueller

Wechselt: Pfarrer Thomas Müller (Foto: stimme.de )

Pfarrer Thomas Müller wechselt im nächsten Jahr in das Dekanat Rems-Murr und übernimmt dort die Pfarrstelle des aus gesundheitlichen Gründen in den Ruhestand getretenen Pfarrers Wolfgang Kraus [mehr..]. Zu seinem neuen Wirkungskreis zählen die Gemeinden Zur Heiligsten Dreifaltigkeit (Weissach im Tal) und Herz Jesu (Ebersberg) in der Seelsorgeeinheit Weissacher Tal.

Für viele Mitglieder unserer Kirchengemeinde kommt die Mitteilung über den Wechsel sehr überraschend. Thomas Müller ist seit 2005 Pfarrer unserer Kirchengemeinde St. Johann Baptist Affaltrach. Zum Priester geweiht wurde der gebürtige Schwäbisch Haller 2001 in Ulm-Wiblingen. Er studierte Theologie in Tübingen und absolvierte zudem ein Studium der Mathematik. Seine Vikarsjahre verbrachte Pfarrer Müller in Aalen, Erbach und Kirchheim/Teck.

Da Pfarrer Müller seinen Dienst nach Angaben der Heilbronner Stimme[mehr…] aber vorraussichtlich erst nach den Sommerferien 2015 in Weissach antritt, bleibt er unserer Kirchengemeinde noch für einige Monate erhalten.