Pilgerwanderung 17. – 19.09.2021

Auf den Spuren des Heiligen Jakobus

Wir laden alle Pilger recht herzlich ein zu unserer nächsten Pilgerwanderung auf dem Jakobsweg von Bad Waldsee bis an den Bodensee vom 17. bis 19. September 2021 ein.

Durchschnittlich werden ca. 12 km/Tag gelaufen, wie immer mit vielen meditativen Impulsen und Anregungen. Übernachten werden wir wieder in Gasthäusern und unser Gepäck werden wir mit zwei Bussen mittransportieren.

Wer Lust hat kann sich gerne auch schon jetzt mit den noch nicht ganz durchgeplanten Strecken anmelden bzw. sich schon mal den Termin vormerken. Auch den Preis können wir noch nicht genau festlegen, da uns noch die Übernachtungskosten fehlen.

Da der nächste Pfarrbrief aber zu spät herauskommt wollen wir in dieser Form informieren. Weitere Veröffentlichungen erscheinen in den Ortsnachrichten und hier auf unserer Homepage.

Kommentare sind geschlossen.