Wanderung „Pfad der Stille“ am 15. August

Mitglieder und Freunde der Kolpingsfamilie Obersulm sind am Sonntag, 15. August 2021 (Maria Himmelfahrt) zu einer Wanderung auf dem „Pfad der Stille“ ab Dörzbach recht herzlich eingeladen. Abfahrt ist um 8.30 Uhr am kath. Gemeindehaus in Affaltrach. Dort werden Fahrgemeinschaften gebildet. Die Wegstrecke beträgt ca. 12 km und unterwegs werden spirituelle Impulse und Anregungen mit auf den Weg gegeben. Ein Rucksackvesper und Getränke sollte bitte jeder selbst mitbringen. Auf Wunsch und wenn es Corona zulässt, wird am Nachmittag ein gemeinsamer Café-Besuch den Abschluss bilden. Um eine Anmeldung bis 10.08.2021 im kath. Pfarrbüro (07130/1342) wird gebeten. Bei Regen muss die Wanderung leider entfallen.