Erfolgreiche Sommerparty der Jugend

Sommerparty der Jugend   ​Die Sommerparty war ein voller Erfolg!  16 Kinder und Jugendliche und 6  Mitglieder der Jugendrunde hatten einen spaßigen, kreativen und  actionreichen Nachmittag zusammen. Es ging los mit ein paar lustigen  Aufwärmspielen. Dabei erschoss der Jäger den Löwen, der Löwe fraß den  Indianer und der Indianer stellte den Jäger an den Marterpfahl. Dann ging es  zum Kreativen Teil über, bei dem  jeder sein eigenes Cocktailglas  bemalen durfte. Als alle damit  fertig waren, wurde draußen  mehrere Runden  Wikinger-Schach gespielt. Im  Anschluss wurden ein paar Bilder  des diesjährigen FKJA Zeltlagers  gezeigt und die Jugendrunde  vorgestellt. Darauf folgte der wichtigste Teil der Party, das Vorbereiten der  Pizzen. Jeder durfte seinen eigenen Pizzateig formen und belegen, wie er  wollte. Während die Pizzen im Ofen waren, gab es erfrischende  Fruchtcocktails, die sich jeder nach Lust und Laune in den selbst bemalten  Gläsern mixen durfte. Bevor gegessen wurde, spielten wir noch einige  Runden das Stapelspiel, bei dem viel gelacht wurde. Das gemeinsame  Essen bildete dann den Abschluss. Die Sommerparty bot eine super  Gelegenheit sich gegenseitig kennenzulernen. Es waren Ministranten, aktive  Sternsinger und Zeltlager Teilnehmer dabei. Alle hatten viel Spaß und gingen  mit einem Lächeln nach Hause.

Kommentare sind geschlossen.