KAB Obersulm

Fronleichnamsfest in Willsbach Donnerstag den 30. Juni 10.00 Uhr

Nach Festgottesdienst und Prozession haben Sie ab ca. 11.30 Uhr im Gemeindezentrum der Vaterunserkirche Willsbach die Möglichkeit zum Mittagessen und Kaffeetrinken.

Wir danken schon heute allen fleißigen Helfern sowie den Spendern von Kaffee und Kuchen. Besonders unterstützen können sie uns mit Blumenspenden, damit wieder ein wunderschöner Teppich entstehen kann. Auch Helfer sind willkommen. Wer sich am Blumenteppich beteiligen möchte, meldet sich bitte bei Frau Lasar (07134-138963) oder im Pfarrbüro. Die Blumen können am Vorabend ab 17:00 Uhr in der Vaterunser-Kirche Willsbach abgegeben werden. Alle anderen Spenden können sie am Donnerstagmorgen im Gemeindezentrum abgegeben. Die ganze Gemeinde ist herzlich eingeladen.