Telefon-Gottesdienst am 25.04., 10Uhr

Unser neues Angebot an alle Gemeindemitglieder, welche nicht zu den Gottesdiensten kommen können und diese auch nicht übers Internet abrufen können: am kommenden Sonntag, 25.4.21 können Sie den Gottesdienst von 10-11 Uhr über ihr Telefon (Festnetz oder Handy) abrufen und sich den kompletten Gottesdienst anhören und so mitfeiern.

Dazu wählen Sie einfach zur oben genannten Zeit folgende Telefonnummer: 030 5679 5800.

Sie werden zuerst nach einer Codenummer gefragt, geben Sie hierzu folgende Nummer mit anschließend zweimal Rautetaste ein: 826 0092 5909 ##. Bitte geben Sie nach einer weiteren Aufforderung folgenden Code mit Rautetaste am Ende ein: 11 22 33 #. Nach kurzer Ansage hören Sie den Gottesdienst. Sie können sich bereits 15 Min. vor dem Gottesdienst einwählen, es fallen die Gebühren eines normalen Festnetz-/Handygesprächs an.

Sie können diesen Gottesdienst auch über unseren YouTube Kanal abrufen: https://www.youtube.com/watch?v=okn9PFUMnpA