Vorbereitungsveranstaltung Pilgerreise

Liebe Mitpilgerinnen, liebe Mitpilger,

wir freuen uns schon sehr zusammen mit Euch den zweiten Teil des oberschwäbischen Jakobsweg zu bestreiten. Zielort ist diesmal das malerische Örtchen Meersburg am Bodensee.

Um die Vorfreude noch etwas zu vergrößern und um offene Fragen zur Wanderung, Übernachtung, Fahrt und Kosten abzuklären, laden wir Euch recht herzlich zu einem Treffen aller Teilnehmer*Innen am Dienstag, den 31. August um 20 Uhr in den großen Saal des Gemeindezentrums Affaltrach ein.

Harald Löw, der den Weg schon vorgelaufen ist, wird Euch in einem Film den diesjährigen Pilgerweg nahebringen und wir werden Euch dann auch auf einige Dinge hinweisen, wie wir unter Coronabedingungen relativ gefahrlos reisen können.

Wer nicht zu dieser Vorbereitungsveranstaltung kommen kann, der melde sich bitte bei Bärbel Bloching ( 07130/4023719 ) oder bei Uwe Diemer( 0177/1492602 ), damit wir dann kurz telefonisch über die Abfahrtszeit und weitere organisatorische Dinge vor Reiseantritt persönlich besprechen können.

Es grüßen Euch herzlich Eure Reiseleiter

Bärbel Bloching

Uwe Diemer

Harald Löw

Kommentare sind geschlossen.