FKJA Sommerzeltlager 2015

10 Tage voller Action, Spaß und Gemeinschaft konnten die 24  Teilnehmer und Teilnehmerinnen des Sommerzeltlagers der FKJA vom  12. –  21. August in Böblingen erleben.    Wie in jedem Jahr hatte sich das junge Betreuerteam bereits Monate  vorher intensiv auf das Zeltlager vorbereitet und dabei viele neue Ideen,  Spiele und Workshops erarbeitet. So erlebten die Teilnehmer und  Teilnehmerinnen beispielweise die Premiere des „Zela-Kinoabends“ die  zum vollen Erfolg wurde. Neben neuen Spielen kamen auch die  traditionellen Spiele wie „Zelt gegen Zelt“ oder „Age of Zela“ nicht zu kurz.

FKJA Zela 2015 Gruppenbild

Gruppenfoto FKJA Zela 2015 – Schön war`s ! – (Foto: FKJA)

Ein auf die Jugendlichen zugeschnittener Gottesdienst, zu dem unsere  Pastoralreferentin Bärbel Bloching extra anreiste, und  die tolle  Verpflegung unter der Führung von Chefköchin Ulrike Schropp waren nur  zwei der Highlights des diesjährigen Sommerzeltlagers.   Wir hoffen, dass euch das Zeltlager genauso gut gefallen hat wie uns  und ihr nächstes Jahr wieder dabei sein werdet. Wir freuen uns auf  euch, wenn es wieder heißt 10 Tage Zeltlagerfeeling in  Dürrwangen-Haslach.   Ein Zeltlager-Nachtreff bei dem der Zeltlager-Film gezeigt wird und die  Zeltlager-Zeitung verteilt wird, folgt vermutlich im November dieses  Jahres. Einladungen kommen noch!

 

Kommentare sind geschlossen.