Aktion: Neue Masche – Jetzt Socken bestellen und Gutes tun

Neue Masche bietet nachhaltig hergestellte Produkte (z.B. T-Shirts, Socken, Grußkarten) an, deren Verkauf immer mit einer Spende für ein gemeinnütziges Projekt verbunden ist – in unserem Falle kommt die Spende der Romwallfahrt der Gemeindeministranten im Sommer 2018 zugute.

Wir Ministranten sammeln in unserem Unterstützerkreis (bei Verwandten, Bekannten, Gemeindemitgliedern und Freunden) Bestellungen für Neue Masche Produkte. Die Bestellungen werden an Neue Masche weitergeleitet und an uns Ministranten verschickt. Wir verteilen die Produkte und sammeln das Geld ein. Für jedes bestellte Produkt fließen 4 € in unsere Wallfahrtskasse.

Sollten Sie Interesse an neuen Socken oder anderen Produkten von Neue Masche haben, dann schicken Sie bitte eine E-Mail mit Ihrer Bestellung (Anzahl, Artikelnummer(n), Größe(n)) an socken@ministranten-neuhuetten.de . Wir danken Ihnen bereits jetzt für jede Bestellung und Ihre Unterstützung. Bestellungen werden bis einschließlich 7. Januar 2018 entgegengenommen. Es gelten die im Katalog abgedruckten AGBs von Neue Masche.

Einen aktuellen Katalog mit allen Produkten und Preisen finden Sie hier (PDF) zum Download.

P.S. Eine Freiburger Behindertenwerkstatt verpackt die Produkte in schöne Boxen, damit eignen sie sich auch sehr gut als Geschenk.